Würenloser Früeligsmärt 2017 (Beim Bahnhof in Würenlos)

Den 29. April 2017 dick in die Agenda eintragen!

An diesem Tag findet von 900h bis 1700h  wieder der beliebte Früeligsmärt in Würenlos statt. Schauen Sie vorbei, es gibt so Einiges zu sehen und zu geniessen.

Viele Austeller aus dem Würenloser Gewerbe und zahlreiche Hobby-Handwerker stellen ihre Produkte aus. Für das leibliche Wohl sorgen die Festbeiz und diverse Food-Stände. Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz, das beliebte Isebähnli ist auch dieses Jahr am Start.

Besuchen Sie den Marktstand von My Greece wir freuen uns auf Euch!

Ab dem 14.3.2017 wieder am Wochenmarkt in Baden

Nach einer langen Winterpause sind wir am 14. März 2017 mit dem Badener Wochenmarkt beim Stadtturm in die neue Saison gestartet. Jeweils am Dienstag von 700h bis 1100h sind wir dort anzutreffen. Wir freuen uns über Deinen/Ihren Besuch am Markt.

 

Wir sind in die Neue Saison 2017 gestartet!

Die Olivenernte November/Dezember 2016 liegt bereits seit einigen Wochen hinter uns. Das Olivenjahr 2016 war kein einfaches. Während die vielen sonnenhungrigen Touristen die regenlose Zeit von Mai bis Mitte November genossen,  hatte diese Trockenheit den Oliven nicht besonders gut getan. Olivenbäume sind Südländer und somit an wenig Regen gewöhnt aber eine derart lange Durststrecke ist für die Entwicklung der Oliven, welche Feuchtigkeit für das Wachstum benötigen,  keine besonders gute Situation. Die Lage unserer Olivenbäume in der Nähe des Meeres hat uns trotz Wetterkapriolen mit einer etwas kleineren Ernte, in Litern, als im Vorjahr aber dafür mit einer hervorragenden Qualität belohnt. Wir sind stolz auf  unser

 MY Greece Extra Virgin Olivenöl aus Erstpressung bei 21 °.

 Probieren und geniessen Sie es,  Ihr My Greece Team !